019 – * ojemine corona *

Die gute Nachricht zuerst: Wir können es gar nicht glauben, dass wir beim Ö3 Podcast Award Platz 14 geschafft haben. Ein ganz großes Dankeschön an alle unter euch, die für uns gevotet haben. Das macht uns wirklich glücklich und auch stolz! Wir sind stolz, dass wir an unsere Idee geglaubt und den Podcast gestartet haben und noch mehr, dass es offensichtlich viele Menschen da draußen gibt, die ebenso gerne wie wir den Geschichten unserer Mutigen Frauen zuhören. Danke.

Nun zur schlechten Nachricht: Leider fällt corona-bedingt (das Unwort schlechthin) die April Folge aus. Wir besuchen unsere Mutigen Frauen zum Gespräch am liebsten zuhause und das ist sich leider mit Krankenstand und Quarantäne nicht ausgegangen. Wir hoffen, dass unsere zwei März Folgen das ein wenig kompensieren können.

Ihr könnt die gewonnene Zeit nutzen um noch fehlende Interviews zu hören oder auch gerne nochmals eure Lieblingsfolge abspielen. Oder aber ihr legt euch unsere Playlist „Mutige Frauen braucht das Land“ auf Spotify zum Tanzen auf. Die Liste ist schon recht lang geworden, denn jede Frau und auch unser Special-Mann haben uns eines ihrer Lieblingslieder verraten. Hört rein, ihr bekommt gute Laune und den ein oder anderen Ohrwurm.

Damit wir ab Mai wieder voll durchstarten können, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns Empfehlungen schickt. Lasst uns wissen, wen wir aus eurer Sicht vor unser Mikro holen sollen. Schickt uns eine Email oder Nachrichten auf Facebook oder Instagram mit den Namen von Mutigen Frauen und einer kurzen Begründung, was ihr an ihnen mutig findet.

Wir freuen uns auf darauf!